Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBrandschutztag September 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Theaterstück 2023

Am 6. März fingen wir an zu proben. Unser Stück hieß "Rettet Rumpelstilzchen, ein Märchenschlamassel".

 

1
2

 

Endlich war es soweit, die Generalprobe stand vor der Tür. Bei der Generalprobe kamen die Fliflos und die Erst- und Zweitklässler zum zuschauen. Die Generalprobe klappte super! Wir waren aber alle sehr aufgeregt, weil am Abend die Premiere stattfinden sollte.

 

3

die Skater

4

Schneewittchen und die 7 Zwerge

 

 

5

der Froschkönig bei der Großmutter

6

Aschenputtel, die böse Stiefmutter und

die fiesen Schwestern

6

Der Froschkönig kann nicht lesen.

 

 

7

der gestiefelte Kater

8

Gesangswettstreit zwischen Königstochter und Rapunzel.

2

Rumpelstilzchen will die Märchenwelt verändern.

 

 

8

Am Ende kommt noch der schöne Prinz.

Alle drei Aufführungen liefen super und wir bekamen viel Lob. Für alle Schauspieler war es eine sehr tolle und interessante Erfahrung.

Aber ohne Frau Rieger, Frau Pontoppidan und Frau Osbahr wäre unser Theaterstück niemals so toll gewrden!

 

Vielen Dank dafür!

 

(geschrieben von Schülerinnen aus der 4. Klasse)

Kontakt
 

adressicon Wakendorfer Weg 2

      24796 Bredenbek

phoneicon 04334 / 18 82 41

druckicon 04334 / 18 82 42

mailicon grundschule.bredenbek@
       schule.landsh.de

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2024

 

18. 07. 2024 - Uhr bis Uhr