(04334) 188241
Link verschicken   Drucken
 

Neujahrsempfang in Bredenbek

Am 20.01.2019 war im Adelfes (dem griechischem Restaurant in Bredenbek) der Neujahrempfang. Thorsten Schwanebeck (der neue Bürgermeister) hat eine lange Rede gehalten, nachdem wir ein Boomwhacker-Stück gespielt haben. Als er mit seiner Rede fertig war, haben wir auf der Gitarre "Es gibt nur Wasser" gespielt und der Rest, der nicht Gitarre spielen kann, hat im Chor gesungen. Nachdem wir fertig waren mit dem Lied, wurde wieder eine Rede gehalten und selbst die Finanzministerin hat geredet. Danach haben wir noch ein Bommwhacker-Stück gespielt und dann wurde das Büfett eröffnet. Die vierte Klasse durfte Pommes mit Ketchup und Chicken Nuggets essen!

 

 

Edda (4. Klasse)

Kontakt
 

adressicon Wakendorfer Weg 2

      24796 Bredenbek

phoneicon 04334 / 18 82 41

druckicon 04334 / 18 82 42

mailicon grundschule.bredenbek@
       schule.landsh.de

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

04.03.2019 - 08:15 Uhr
 
22.03.2019 - 15:00 Uhr