Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBrandschutztag September 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helgoland-Staffelmarathon 2019

Am 10.05.2019 haben wir wieder am Kreisentscheid in Bordesholm teilgenommen.

Um 8.00 Uhr morgens haben wir uns an der Schule getroffen. Als wir in Bordesholm waren, haben sich die Startläufer bereit gemacht und wir haben uns alle für ein Gruppenfoto aufgestellt. Dann ging es los: Alle Startläufer haben sich an den Start gestellt und sind losgelaufen. Das grüne Band wurde dann immer weiter gegeben.

IMG_6088
L_nne

Zum Schluss mussten wir alle noch auf ein paar Läufer warten. Wir haben den 10., 13. und 14. Platz belegt. Erster wurde die Fockbeker Grundschule und Zweiter die Grundschule Bordesholm.

 

Matti (4.Klasse)

 

Lönne wurde als jüngster Teilnehmer geehrt!

Kontakt
 

adressicon Wakendorfer Weg 2

      24796 Bredenbek

phoneicon 04334 / 18 82 41

druckicon 04334 / 18 82 42

mailicon grundschule.bredenbek@
       schule.landsh.de

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

18. 07. 2024 - Uhr bis 12:10 Uhr