Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBrandschutztag September 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug zur Buchhandlung Hugendubel

Am Samstag, den 3. Dezember 2022 fuhr der Büchereidienst der 4. Klasse mit dem Zug zum Citti-Park Kiel. Dort trafen wir uns mit unserer Klassenlehrerin Frau Rieger. Wir gingen in die Buchhandlung Hugendubel und kauften 3 volle Taschen Bücher für unsere Bücherei. Alle haben ein paar Bücher ausgesucht und gekauft. Zum Beispiel: „Die Schule der magischen Tiere“, „Gregs Tagebuch“, „Die drei ???“, „Die geheime Drachenschule“, ein paar Pferdebücher und noch vieles mehr. 

1
2

Danach spendierte Frau Rieger jedem noch ein Eis. Wir genossen das Eis in einer bequemen Sitzecke. Dann hatten wir noch ein bisschen Zeit um die anderen Läden im Citti-Park durchzustöbern. Nach dem Stöbern holten wir die Bücher von Hugendubel ab und brachten sie zu Frau Riegers Auto.


 

Frau Rieger brachte uns zum Zug und wir fuhren nach Hause.

 

Das war ein tolles Erlebnis!

 


 

 

 

3

Text von Helle und Bente

(4. Klasse)

Kontakt
 

adressicon Wakendorfer Weg 2

      24796 Bredenbek

phoneicon 04334 / 18 82 41

druckicon 04334 / 18 82 42

mailicon grundschule.bredenbek@
       schule.landsh.de

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13. 03. 2024 bis 15. 03. 2024

 

15. 03. 2024 - Uhr bis 17:00 Uhr