Bannerbild | zur StartseiteBrandschutztag September 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug zum Bauernhof von Familie Hartmann

1

Am 28.04.2022 machten wir (die 1. Klasse) uns bei bestem Wetter auf den Weg.

 

Auf dem Bauernhof gab es viel zu sehen:

1

Kleine Kälbchen,

3

große Milchkühe,

4

Hühner

5

und natürlich den Hofhund.

Auch diese Aktivitäten machten viel Spaß:

6
7
8
9
10

Nach einer kleinen Pause mit Picknick, haben wir noch etwas über die Biogasanlage erfahren und uns angeschaut wie hoch der Winterweizen und die Wintergerste schon gewachsen ist.

 

Zum Schluss gab es noch ein Pixibuch, ein Malbuch, Aufkleber und eine blaue Schirmmütze zur Erinnerung an den Ausflug.

 

12

Ein großes Dankeschön für den tollen Tag geht an

Herrn und Frau Hartmann 😀

Kontakt
 

adressicon Wakendorfer Weg 2

      24796 Bredenbek

phoneicon 04334 / 18 82 41

druckicon 04334 / 18 82 42

mailicon grundschule.bredenbek@
       schule.landsh.de

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

18. 07. 2024 - Uhr bis 12:10 Uhr